Wintermeyer: „Beängstigend: Grüne nehmen Menschenfresser in Partei auf“

Kannibale von Rotenburg tritt den Grünen bei

Als „ungeheuerlich“ und „beängstigend“ hat der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag, Axel Wintermeyer, es bezeichnet, dass die hessischen Grünen nicht davor zurückschrecken einen Menschenfresser als Mitglied bei sich aufzunehmen.

„Es ist sehr beängstigend, dass die Al-Wazir-Grünen einen Mann, der einen Menschen erstochen, danach mehrere Kilogramm von dessen Fleisch gegessen hat und im Internet nach weiteren Opfern gesucht hat, ohne Skrupel aufzunehmen. Noch schlimmer ist, dass der rechtspolitische Sprecher der Grünen, Andreas Jürgens, auch noch hinterlegt, die Partei frage nicht nach den Taten und wolle nicht differenzieren und damit die Aufnahme sogar noch rechtfertigt“, so Wintermeyer. Damit reagierte der CDU-Politiker auf die Tatsache, dass der Kannibale von Rotenburg aus dem Gefängnis heraus, den Grünen beigetreten ist.

„Wir fordern Herrn Al-Wazir auf, sich umgehend von diesem Parteimitglied zu trennen und Herrn Jürgens zur Ordnung zu rufen“, so der CDU-Politiker abschließend.