Axel Wintermeyer mit neuer Homepage

Relaunch der Seite www.axel-wintermeyer.de mit vielen aktualisierten und innovativen  Themen- und Informationsbereichen

Hofheim/Wiesbaden. Die Internetseite des  Landtagsabgeordneten und Parlamentarischen Geschäftsführers der CDU-Landtagsfraktion, Axel Wintermeyer, erstrahlt in neuem Design. Dies gab der Hofheimer  Abgeordnete am Samstag in Wiesbaden bekannt.

„Ich freue mich, dass die neue Homepage es den Bürgern des Main-Taunus-Kreises und sonstig Politikinteressierten  ermöglicht, sich noch einen vertiefteren Einblick in meine Arbeit im Hessischen Landtag machen zu können“, sagte Wintermeyer. „Mir liegt sehr viel daran, dass die Bürger sehen können, wer ihre Interessen in welcher Weise für sie in Wiesbaden wahrnimmt. Zudem bin ich daran interessiert, dass sich jeder auch mit seinen Anliegen direkt an mich wenden kann“, so erleichtere die neue Website den Austausch zwischen Abgeordnetem und Bürger.

Neben erweitertem Informationsangebot über Standpunkte und Pressearbeit, bietet die Homepage die Möglichkeit, mehr über den „Menschen Axel Wintermeyer“, der seit 1999 die Interessen des Main-Taunus-Kreises in der hessischen Landespolitik vertritt, zu erfahren. Internationale Besucher der Website haben hierbei die Gelegenheit, sich den Lebenslauf Axel Wintermeyers in englischer und französischer Sprache anzusehen.

Zusätzlich befinden sich auf der Seite ausführliche Informationen über die fünf Städte und Gemeinden des Main-Taunus-Kreises West, durch die auch Ortsunkundige einen Einblick in das Leben vor Ort und die politische Arbeit Wintermeyers für Flörsheim, Hattersheim, Hochheim, Hofheim und Kriftel gewinnen können.

Für den Bürger und insbesondere Studenten interessant dürften nicht zuletzt die neuen Rubriken „Landtagsbesuch“ und „Praktikum im Landtag“ sein, über die sich Interessierte über Möglichkeiten von Besuchen und Praktika im hessischen Landesparlament informieren und mit dem Büro des Abgeordneten in Kontakt treten können.